Referenzen Klavier Kreisel

Klavierspieler und Profis erzählen
von unseren Leistungen rund um das Klavier

Bereiche

  • Klavierlehrer
  • Pianisten / Ensembles / Orchester
  • Bühne
  • Tonstudio / Rundfunk / Fernsehen
  • Hochschulen / Musikschulen / allg. Schulen
  • Kirchen / Vereine / Organisationen
  • Restaurant / Location / Event

Kunden

  • Arthur Muschaweck
  • Nürnberger Synphoniker
  • Tafelhalle Nürnberg
  • Thilo Wolf Big Band
  • Metropol Musik
  • Stadttheater Fürth
  • Staatstheater Nürnberg
  • Schauspielhaus Nürnberg
  • Kultur Forum Fürth
  • Gostner Hoftheater
  • Bayrischer Rundfunk
  • Wavehouse Tonstudio
  • Hochschule für Musik Nürnberg
  • Adolf v. Henselt (Musikschule Schwabach)
  • Bildungszentrum
  • Kirche
  • Blindenanstalt
  • Waldorfschule
  • Grüne Halle
  • Nürnberg Musik

Aktuelle Referenzen und Bewertungen finden Sie immer bei facebook.

Kundenstimmen

Klavier Kreisel ist keine anonyme Firma, es ist eine Familie. Sie kümmert sich um meine Instrumente mit höchster Kompetenz und ist mit Spaß bei der Sache.
Arthur Muschaweck Klavierlehrer

Für uns steht die Firma Klavier Kreisel für absolute Flexibilität - auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Nicht nur einmal hat ein kompetenter Stimmer durch einen sonntäglichen Not-Einsatz unser Konzert gerettet!
Nürnberger Synphoniker Orchester

Die Philosophie der Firma Kreisel ist einfach toll. Egal welcher Mitarbeiter in welcher Situation - wenn die Klavierstimmer der Firma Kreisel das Instrument verlassen, ist alles im besten Zustand. 1000-fach erprobt und bestätigt durch internationale Künstler!
Tafelhalle Nürnberg Orchester

Bei CD Aufnahmen benötige ich einen Flügel, auf den ich mich während der ganzen Arbeit blind verlassen kann. Ein Flügel klingt von der ersten Minute einer Arbeit bis zur letzten einfach wunderbar, wenn Theo Kretzschmar sein Fachwissen und seine Flexibilität bei uns mit einbringt! Danke dafür!
Thilo Wolf Big Band Ensemble

So einen bunten Haufen an guten Künstlern zu koordinieren ist nicht immer einfach, aber Dank der hohen Einsatzbereitschaft der Firma Klavier Kreisel und deren Unterstützung haben wir einen Partner höchster Professionalität, auf den wir uns verlassen können.
Metropol Musik Pianisten

Schon aus Tradition ein langjähriger Partner im Beruflichen, kann die Firma Kreisel immer wieder begeistern mit der Zuverlässigkeit und höchste Klavierbaukunst!
Stadttheater Fürth

Klavier Kreisel ist in der Lage auch unter schweren Bedingungen (Lärm auf der Bühne, kein Platz im Graben ...) top Leistung zu bringen. Darauf können wir uns immer verlassen!
Staatstheater Nürnberg

Klavier Kreisel ist eine tolle und zuverlässige Firma, pünktlich und professionell vom ersten Telefonkontakt bis zur Klavierstimmung oder Klavierreparatur!
Kultur Forum Fürth

Klavier Kreisel ist eine tolle und zuverlässige Firma mit der ich schon 2 Jahrhunderte zusammenarbeite.
Gostner Hoftheater

Klavier Kreisel hat ein großes Team, und kann dank seiner Manpower die große Flotte unseres Institutes mühelos in Schuss halten!
Hochschule für Musik Nürnberg

Unsere Partner

The Room - Die Musikschule in Oberasbach

The Room
Musikschule in Oberasbach

Wo deine Talente erblühen und du mit coolen Beats und fesselnden Melodien beeindruckst.

www.samvoicemusictheroom.com

Blue Music School - Die Musikschule in Nürnberg

Blue Music School
Musikschule in Nürnberg

www.blue-music-school.de


Werfen Sie hier einen Blick auf unsere Historie