Mit Samick-Know How von Hyundai unter dem Markennamen Maeari vertrieben ist dieser gebrauchte Stutzflügel ein preisgünstiges Angebot für Klavieranfänger und Wiedereinsteiger am Pinao. Mit seinem gefälligen Äußeren fügt sich der Flügel harmonisch in viele Wohnstile ein, seine robuste Mechanik und die angenehme Spielart begeistern große und kleine Pianisten. Weiterlesen
Kaufoption mit Mietanrechnung: Bis zu 12 Monatsraten (23 %) können durch die Mietzahlung angespart werden und auf den Listenpreis angerechnet werden.
Bonus: Bei Ablöse nach 12 Monaten erhalten Sie zusätzlich 5 % Ablöserabatt. Representatives Beispiel: Erwerben Sie Ihr Instrument für nur 3 621,44 €.
Erinnerungsservice: Wir setzen uns bei Ablauf der Ansparphase mit Ihnen in Verbindung und besprechen die möglichen Varianten.
Hinweise: Nachträglich eingebautes Zubehör wie Stummschaltungen oder Klima Kontrollsysteme können nicht in die Miete einbegriffen werden. Das Servicepaket ist bei der Miete nicht enthalten.
Mit Samick-Know How von Hyundai unter dem Markennamen Maeari vertrieben ist dieser gebrauchte Stutzflügel ein preisgünstiges Angebot für Klavieranfänger und Wiedereinsteiger am Pinao. Mit seinem gefälligen Äußeren fügt sich der Flügel harmonisch in viele Wohnstile ein, seine robuste Mechanik und die angenehme Spielart begeistern große und kleine Pianisten. Weiterlesen
Sein bisheriges Leben verbrachte dieser Maeari Stutzflügel als Privatinstrument bei einem Konzertdirektor, der sich von ihm trennte, um sich einen größeren Flügel anzuschaffen. Wie zu erwarten ist, befindet sich der Flügel daher in einem gepflegten Zustand und wurde regelmäßig gestimmt und fortlaufend gepflegt.
Klein in der Bauart und elegant in der Architektur ist der Maeari Flügel ein Schmuckstück für jedes Wohnzimmer. Auch seine Lautstärke mit homogenem Klang ist dem Spiel in kleineren Räumlichkeiten angepasst.
Die griffige Klaviatur und die solide Mechanik lässt auch bei am Flügel noch nicht so geübten Händen Sicherheit und Spielfreude aufkommen. Gefertigt aus ausgewählten Materialien ist der Maeari Flügel ein Familienklavier für viele weitere Jahre Musikgenuss.
Wie auf alle unsere neuen und gebrauchten akustischen Klaviere und Flügel erhalten Sie auch auf den Maeari Flügel Modell 157 fünf Jahre Garantie. Denn alle gebrauchten Tasteninstrumente werden in unserer modernen Werkstatt von hochmotivierten Klavierbauern auf Herz und Nieren geprüft und bei Bedarf Instand gesetzt werden. Kein Instrument geht in den Verkauf ohne eine gründliche Kontrolle durch unseren Klavierbaumeister Thomas Kreisel. Der nochmalige Check des Instruments vor der Auslieferung ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Tasten Sie sich ran mit unserer Klaviermiete
Holen Sie sich Ihr Wunschinstrument zu unseren günstigen Konditionen nach Hause. Wenn Sie sich später für den Kauf entscheiden, dann werden Ihnen bis zu 12 Mietzahlungen gutgeschrieben.
Miete kann auch glücklich machen
Flexible Laufzeit
Ausschließlich Markeninstrumente
Frisch gestimmt und reguliert durch Klavierbauer
In Ruhe ausprobieren - ohne Kaufzwang
Mieten mit Kaufoption: Bis zu 12 Mietzahlungen auf Listenpreis anrechenbar
Einfache Rückgabe
5 Jahre garantierte Sicherheit - ein meisterliches Versprechen
Sie profitieren von unserer eigenen Meisterwerkstatt: jedes gebrauchte Instrument wird auf Herz und Nieren geprüft und nach einem strengen Standard überarbeitet.
Qualitativ hochwertige Klaviere können bis zu Hundert Jahre alt werden. Ein solches Instrument ist selbst mit 20 Jahren quasi noch ein Youngster, und ältere Flügel haben mitunter einen unverwechselbaren romantischen weichen Klang.
Wir verstehen das Klavierbau-Handwerk seit Generationen. Deswegen geben wir Ihnen auf alle Instrumente fünf Jahre Garantie.
Unser Versprechen klingt garantiert immer gut, vor allem bei gebrauchten Instrumenten mit Tasten.