Malzboeden Fürth Klaviere Flügel Digitalpianos von Klavier Kreisel

Preis für „Ausgezeichnete Performance“ von Kawai

Unser Ziel: Bester Service in familiärer Atmosphäre

Unser wichtigstes Ziel bei Klavier Kreisel ist es, unseren Kunden den besten Service in familiärer Atmosphäre zu bieten. Dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und auch von Herstellerseite gewürdigt wird, zeigt die Auszeichnung, die wir aus dem Hause Kawai entgegennehmen durften. Für unsere herausragenden Leistungen in der Präsentation der Klaviere und Flügel von Kawai und vor allem auch als neuer Händler von Shigeru Kawai Flügeln wurden wir mit dem Prädikat für „Ausgezeichnete Performance“ im Jahre 2018 ausgezeichnet.

Wir sagen „Danke“ und freuen uns riesig über diese besondere Auszeichnung, die uns von Kawai-Gebietsrepräsentant Dirk Füller übergeben wurde. Diese Anerkennung macht uns sehr stolz und wir werden mit Herzblut und Begeisterung auf dem bewährten Weg weiterzugehen und zusätzlich neue Ideen und Angebote für unsere Kunden und Interessenten zu entwickeln.

Preis für „Ausgezeichnete Performance“ von Kawai Preis für „Ausgezeichnete Performance“ von Kawai