Robustes Klavier in klassischer Bauweise, technisch und optisch in Topform
Klassisches Einsteigerklavier, das Ihre Fortschritte begleitet – schicke Optik, stabile Bauart, mit sehr guten Klang- und Spieleigenschaften. Damit sparen Sie am Preis, nicht an der Qualität. Weiterlesen
Kaufoption mit Mietanrechnung: Bis zu 12 Monatsraten (24 %) können durch die Mietzahlung angespart werden und auf den Listenpreis angerechnet werden.
Bonus: Bei Ablöse nach 12 Monaten erhalten Sie zusätzlich 5 % Ablöserabatt. Representatives Beispiel: Erwerben Sie Ihr Instrument für nur 3 573,90 €.
Erinnerungsservice: Wir setzen uns bei Ablauf der Ansparphase mit Ihnen in Verbindung und besprechen die möglichen Varianten.
Hinweise: Nachträglich eingebautes Zubehör wie Stummschaltungen oder Klima Kontrollsysteme können nicht in die Miete einbegriffen werden. Das Servicepaket ist bei der Miete nicht enthalten.
Das im Hause Bechstein designte und unter der Markenlinie W. Hoffmann gebaute Klavier kann Ihr Piano fürs Leben werden. Es bietet alles, was man sich für eine lange, gemeinsame Spielzeit wünschen kann in einem formschönen, klassischen Gehäuse mit schwarzem Pianolack. Ausgestattet mit einer soliden Mechanik, die auch Anfängern nichts übelnimmt, ist das W. Hoffmann Klavier ebenso für den Einsatz als Unterrichtsinstrument gut geeignet.
Seine präzise Mechanik mit exzellenter Repetition sowie die robuste Bauweise machen dieses Instrument zur richtigen Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen Klavier mit hoher Qualität sind, das langanhaltendes Spielvergnügen bietet.
Der differenzierte und ausgewogene Klang und die sehr guten Stimmstabilität des W. Hoffmann Pianos Modell 117 empfehlen dieses Klavier als starken musikalischen Partner für Liebhaber unterschiedlichster Genres. Von „Alle meine Entchen“ bis Beethovens Klaviersonate Nr. 29 – das W. Hoffmann wird Sie auf dem ganzen Weg treu begleiten.
Wie auf alle unsere neuen und gebrauchten akustischen Klaviere und Flügel erhalten Sie auch auf das W. Hoffmann Klavier Modell 117 fünf Jahre Garantie. Denn alle gebrauchten Tasteninstrumente werden in unserer modernen Werkstatt von hochmotivierten Klavierbauern auf Herz und Nieren geprüft und bei Bedarf Instand gesetzt. Kein Instrument geht in den Verkauf ohne eine gründliche Kontrolle durch unseren Klavierbaumeister Thomas Kreisel. Der nochmalige Check des Instruments vor der Auslieferung ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Mehr Informationen
Art
Klavier
Altersstufe
Gebraucht
Design
Klassisch
Farbe
Schwarz
Farbausführung
poliert
Stummschaltung
Nachrüstbar
Stummschaltung (Marke)
nach Wahl
Ausstattung
Stummschaltungsfähig
Tasten Sie sich ran mit unserer Klaviermiete
Holen Sie sich Ihr Wunschinstrument zu unseren günstigen Konditionen nach Hause. Wenn Sie sich später für den Kauf entscheiden, dann werden Ihnen bis zu 12 Mietzahlungen gutgeschrieben.
Miete kann auch glücklich machen
Flexible Laufzeit
Ausschließlich Markeninstrumente
Frisch gestimmt und reguliert durch Klavierbauer
In Ruhe ausprobieren - ohne Kaufzwang
Mieten mit Kaufoption: Bis zu 12 Mietzahlungen auf Listenpreis anrechenbar
Einfache Rückgabe
5 Jahre garantierte Sicherheit - ein meisterliches Versprechen
Sie profitieren von unserer eigenen Meisterwerkstatt: jedes gebrauchte Instrument wird auf Herz und Nieren geprüft und nach einem strengen Standard überarbeitet.
Qualitativ hochwertige Klaviere können bis zu Hundert Jahre alt werden. Ein solches Instrument ist selbst mit 20 Jahren quasi noch ein Youngster, und ältere Flügel haben mitunter einen unverwechselbaren romantischen weichen Klang.
Wir verstehen das Klavierbau-Handwerk seit Generationen. Deswegen geben wir Ihnen auf alle Instrumente fünf Jahre Garantie.
Unser Versprechen klingt garantiert immer gut, vor allem bei gebrauchten Instrumenten mit Tasten.